Forum



Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mitgliederversammlung und Badmintonaktionstag

Hallo liebe Sportfreunde, wir berichten heute von einem interessanten Samstag. Es fand unsere Mitgliederversammlung und im Anschluss unser Badmintonaktionstag statt.

An der Mitgliederversammlung nahmen 27 Vereinsmitglieder teil. Wir verabschiedeten unsere langjährigen Mitstreiter Antje Karbstein (Kassenwart) und Steffen Karbstein (Jugendwart) aus dem Amt. Der Verein bedankt sich für die geleistete Arbeit und wünscht ihnen weiterhin viel Spaß beim Badmintonspiel.

Neu gewählt wurden Jens Wackermann (Kassenwart) und Marvin Tank (Jugendwart). Unser alter und neuer Vorstand Frank Sengbusch (Vereinsvorsitzender) und  Andreas Hansch (Geschäftsführer) wurden wieder gewählt. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die nächsten vier Jahre.

Für das leibliche Wohl war mit ausreichend selbst gemachten Speisen gesorgt. Nach einer Mittagspause begann unser Aktionstag. Es kamen 47 Badmintonbegeisterte in die Halle. Sechs Stunden wurde ausgiebig auf den Spielfeldern geübt, gespielt oder  Taktiken ausprobiert. Jung und Alt hatten ihren Spaß. Es wurden Geschicklichkeitsübungen durchgeführt, auf kurze oder lange Entfernungen mussten kleine Vierecke (Matten, 1mx1m) getroffen werden. Oder Federbälle mussten in einen Korb gespielt werden.

Ganz besonders hat uns gefreut, dass drei Kinder aus dem Kinder- und Jugendzentrum der AWO mit ihren beiden Betreuerinnen daran teilgenommen haben. Zwei der Kinder sind seit einem Jahr bei uns Mitglied und haben Spaß im Verein.

Nach dem sich alle ausgetobt hatten, machten wir um 18 Uhr Feierabend. Seit heute morgen spüre ich den Muskelkater. Mit ein bisschen Wehmut freue ich mich auf den nächsten Aktionstag in einem Jahr.

Der Verein bedankt sich bei allen fleißigen  Händen, die wieder einmal einen solchen Tag möglich gemacht haben.

Vg., Euer Vorstand

Hochgeladene Dateien:
  • 7883F751-E67E-4EE0-A584-FFA0B7F2A9AA.jpeg
  • 0D3FEA47-46B8-4834-8DA8-E57829AD7458.jpeg
  • 4BA03CCB-472F-4489-BF13-335242F7537F.jpeg
  • 7CC4DF93-D95A-4F37-BBB3-92B71A673922.jpeg
  • 471462E0-62B9-4ACF-BE79-8B2627FB62CE.jpeg